Der Trainer

Karsten Röwer hat über 30 Jahre lang als Boxtrainer gearbeitet. Er hat junge Sportler zu Weltmeistern gemacht. Seit 2008 war er beim Berliner Boxstall Sauerland angestellt. Jetzt ist diese Zeit vorbei: Er verlässt seinen Arbeitgeber, seine Boxer, seine Fußballmannschaft und seine Wohnung und zieht zurück in seine Heimat Schwerin. Auch beruflich will Karsten Röwer einen Schritt zurück zu seinen Anfängen machen. Er hat vor der Wende sein Diplom als Sportlehrer abgeschlossen und will als Quereinst

trailer

infos

Veröffentlichung
Januar 2018
Länge
28:30 Minuten
Kamera
Marian Hiller
Schnitt
Christoph Heymann
Farbkorrektur
André Froelian
Regie
Christoph Heymann
Redaktion
Caty Baran
Auftraggeber
Norddeutscher Rundfunk

weitere projekte

heyfilm
Hannover
chevron-downarrow-leftarrow-right